Welche Unterlagen werden benötigt
Für die Eintragung der Personen in der Funktion als Director, Secretary oder Shareholder benötigen wir folgende Unterlagen, diese können Sie uns nach der Gründung per Post zusenden.
- Eine Beglaubigte Kopie Ihres gültigen Reisepasses oder Personalausweises nicht älter als 3 Monate
- Einen Adressnachweis (z. B. aktuelle Meldebestätigung, Stromrechnung oder Bankauszug) im Original nicht älter als 3 Monate
Als Alternative zur Meldebestätigung wird auch eine *Grundversorger - Rechnung im Original nicht älter als 3 Monate akzeptiert.
*Eine Grundversorger Rechnung ist folgendes:
z.B. Strom-, Gas-, Festnetz Telefon, Gemeinderechnung, ein Bankschreiben. Wobei der Name und die Wohnadresse der Person draufstehen muss.
Bei juristischen Personen als Gesellschafter sind zusätzliche Dokumente wie Handelsregisterauszüge erforderlich. Alle Dokumente müssen den Anforderungen der Geldwäschevorschriften entsprechen. Und von jedem wirtschaftlichen Eigentümer der Firma mit mehr als 25% dasselbe wie oben bei den Personen
Zuletzt aktualisiert am 26.11.2024 von Insolution Team.
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