Ablauf der Limited / GmbH Gründung in Österreich

1. Auftragserteilung

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung schriftlich (FAX, Post oder Email) mittels Auftragsformular zu übermitteln. Dieses steht auf unserer Website zum Download zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit Ihren Auftrag Online zu erteilen. Sie erhalten dann alle notwendigen Unterlagen in der Folge vorab per Email und auch per Post zugestellt.

2. Übermittlung der Unterlagen

Nach Übermittlung der Unterlagen bzw. Onlinebestellung und Prüfung Ihres Auftrages, senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung über den fälligen Betrag. Dieser ist per Vorkasse fällig, nach Buchung erhalten Sie Ihre Rechnung. Wir akzeptieren auch Kreditkartenzahlung über PayPal www.paypal.de/de. Grundsätzlich gilt Vorauskasse als vereinbart.

3. Zahlung

Nach Bezahlung der Gründungskosten wird die Gründung Ihrer Firma veranlasst (innert 24 Std.). Wir kümmern uns auch um alle weiteren Formalien die notwendig sind, wie etwa das Register, Sitzungsprotokolle, Gesellschafterbeschlüsse, Aktienemission und richten Ihr Registered Office ein.

4. Gesellschaftsunterlagen

Die englischen Gesellschaftsunterlagen (Gründungsurkunde, Gesellschaftsvertrag, Statuten, Registerauszug) werden beim Handelsregister angefordert. Legalisation sämtlicher Gesellschaftsunterlagen durch eine englische Urkundsperson (Notar). (ab Paket L).

5. Express-Apostille

Express-Apostille des englischen Außenministeriums (Foreign Commonwealth Office).

6. Beglaubigte Übersetzung

Beglaubigte Übersetzung der Gesellschaftsunterlagen durch einen gerichtlich beeideten Übersetzer in Deutsch.

7. Anmeldungen zum Firmenbuch in Österreich

Ab Paket XL, Abwicklung der Firmenbucheingabe durch einen direkt beauftragten Rechtsvertreter (Rechtsanwalt). Dabei wird die Limited als Niederlassung, Ltd & Co KG oder GmbH in Österreich eingetragen.

Obwohl Sie in der Regel nach 24 Stunden rechtlich geschäftsfähig sind, müssen Sie bis zum Erhalt der gesamten beglaubigten und übersetzten Gründungsunterlagen eine Wartezeit von etwa 10 Arbeitstagen einplanen.

Nach der Gründung erhalten Sie von uns die Gründungsunterlagen per Post, wobei gewisse Formalitäten zu unterfertigen sind. Diesem legen Sie dann noch folgende Unterlagen von Ihnen bei, die Sie uns per Post im Original zukommen lassen.

1 Beglaubigte Passkopie aller beteiligten Personen.
2 Nachweis der Wohnadresse (Meldebestätigung im Original) aller beteiligten Personen.

Wir sind sicher, dass Sie - wie viele Kunden vor Ihnen - mit unserem Firmengründungsservice voll zufrieden sein werden.

Ihr Insolution Team

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Dann wenden Sie sich direkt an unsere Berater:
Telefon AT: +43 5524 22308 CH: +41 58 5105770 DE: +49 69 96759363
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